Projekt


_Harman Händlerkatalog 2014/2015


DIN A4 Fachhändlerkatalog Deutschland und Schweiz für die fünf Produktmarken von Harman

_Harman Deutschland


Alle hochkarätigen Marken von Harman unter einen Kommunikationshut zu bringen war die spannende Herausforderung, der wir uns anlässlich der IFA 2014 mit viel Engagement und Kreativität stellten. Im neuen Katalog 2014 / 2015 für den Fachhandel finden auf 128 Seiten die Produktneuheiten der Marken Harman/Kardon, AGK, JBL, Infinity und yurbuds – des neuen Mitglieds im Markenreigen – ihren Platz.

Bild

Die Aufgabe von modularCommunications war es, den Katalog grafisch ansprechend und für den Leser trotz der Vielzahl an Markenprodukten und Produktbereichen übersichtlich zu gestalten. Dabei sollte jeder einzelne Markenbereich klar ersichtlich sein eigenes Gesicht bekommen; trotzdem musste der rote Layout-Faden deutlich erkennbar sein, der aus dem Katalog ein einheitliches Kommunikationsinstrument für Harman macht. Diese Vorgaben setzten wir zur vollsten Zufriedenheit des Kunden auf originelle und ansprechende Weise um. Um jederzeit flexibel auf Produktänderungen reagieren und immer eine aktuelle Version präsentieren zu können, wird der Katalog als reine PDF-Version veröffentlicht.

Bild

DIN A4 Katalog, PDF-Version, Deutschland & Schweiz, 128 Seiten, 09|2014

Seitenanfang