Projekt


_JBL / setone Kundengutscheine


Gutschein im Handyformat für die jugendliche Zielgruppe der Musterring Möbelserie setone

_ JBL by HARMAN

Seit einiger Zeit kooperiert Harman mit der edlen Möbelmarke Musterring um Synergieeffekte im obersten Marktsegment zu schaffen. Im Rahmen dieser Partnerschaft stattet Musterring seit Oktober 2014 die junge Möbelserie «setone» in Deutschland und Belgien mit den hochwertigen Audio-Produkten der Harman-Tochter JBL aus. Als Nachkaufbestätigung erhalten die setone Käufer alle Produkte im JBL-Onlineshop 25% günstiger. modularCommunications erhielt den Auftrag, einen aufmerksamkeitsstarken Gutschein zu entwickeln, der einerseits speziell die jugendliche Zielgruppe anspricht und andererseits die Hochwertigkeit der Marken klar transportiert – mit überzeugendem Ergebnis: Der Gutschein im speziell entwickelten Handyformat ist frisch, außergewöhnlich und praktisch, denn er macht die Response den Verkaufsgebieten zuordenbar: Der aufgedruckte Gutscheincode ist mit der ausgebenden Musterring Filiale verknüpft, was den Erfolg und die Nachhaltigkeit der Aktion messbar macht. Auch die Filial-Aufsteller mit der übersichtlichen Information, welche JBL Produkte im jeweiligen setone Möbel integriert sind, stammen aus der Kreativschmiede von modularCommunications.

Seitenanfang