Projekt


_LG ELECTRONICS MESSEKOMMUNIKATION


_LG Electronics Deutschland GmbH


Kommunikationskonzept für den Messestand zur EP Düsseldorf 2015 − in Zusammenarbeit mit ProConceptDesign GmbH, Kronach.

Ein sehr eleganter Messestand für LG Electronics zur EP Düsseldorf 2015. Konzipiert, geplant, produziert und aufgebaut von ProConceptDesign aus Kronach. >> www.proconceptdesign.de.

Für das Kommunikationskonzept wurde modularCommunications und Team beauftragt. Messejobs sind immer anspruchsvoll und fordernd − nicht zuletzt weil sie terminlich keinerlei Spielraum bieten. Wenn wir jetzt aber die Live-Wirkung des Standes und seine Aussagekraft sehen, sind wir doch ganz stolz auf unsere Leistung!

Die USPs aller Highlight Produkte auf dem Messestand wurden durch große Red Circles − ein grafisches Stilelement aus dem CI des Kunden − aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt. Neue Produkte wurden ebenso gekennzeichnet und jedes präsentierte Produkt erhielt ein sogenanntes Spec Sheet, dem die technisches Spezifikationen und besonderen Merkmale zu entnehmen waren. Auch dazu passende Infoständer und Displays wurden entwickelt.



Ein im wahrsten Sinne «rundes Konzept», welches das
LG Markenversprechen auch beim Messeauftritt konsequent
einhält und an den Kunden kommuniziert.

Seitenanfang