Projekt


_Telefunken Hotel-TV Mailing


Dialogmarketingaktion mit Zielgruppe
deutsche Hotelbranche bestehend aus
DIN A4 Mailing & Internetauftritt

_Vestel Germany GmbH / Telefunken


Der Anspruch der Hotelgäste an die Multimedia-Ausstattung von Hotelzimmern wächst stetig. Wer zuhause an ein brillantes, hochauflösendes Fernsehbild und interaktive TV-Features gewöhnt ist, möchte auch auf Reisen nur ungern darauf verzichten. Für Hotelbetriebe und Pensionen gilt es also, am Puls der Zeit zu bleiben und den Gästen den Komfort neuester Entertainment-Technik zu bieten. Genau das vermittelte im September 2014 die groß angelegte Dialogmarketingaktion der VESTEL GERMANY GmbH, Garching, welche die Telefunken Hotel-TV Geräte in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreibt.

modularCommunications wurde damit beauftragt, ein schlüssiges Konzept und alle notwendigen Kommunikationsbestandteile für diese Dialogmarketingaktion zu entwickeln. Der besondere Reiz der Aufgabe lag darin, dass es sich um eine für VESTEL völlig neue Produktrange handelte und die Telefunken Hotel-TVs bis zu diesem Zeitpunkt noch nie im deutschsprachigen Markt beworben worden waren. Texte, Layout, deutsche CI / CD – das komplette Kreativpaket sollte geliefert werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Telefunken Internetauftritt

Internetauftritt für Telefunken Hotel-TV unter www.hoteltv.vestel-germany.de

Seitenanfang