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_KREATIVITÄT BRAUCHT EINE SOLIDE BASIS

Einfach so auf die Schnelle ein Layout aufs Papier zaubern? Nicht mit uns. Vorher müssen die richtigen Fragen gestellt werden − und zwar bei jedem einzelnen Kommunikationsmittel. Eine schöne Optik allein reicht uns nicht! Was möchten Sie mit dem Prospekt, dem Flyer, der Website bewirken? Welche Zielgruppe sprechen Sie an? Welche Emotionen und Reaktionen wollen Sie auslösen? Möchten Sie ein kurzfristiges Aktionsinstrument oder eine Imagebroschüre, die langfristige Dienste leisten soll? Wollen sie verkaufen oder informieren? Das sind nur einige der Fragen, die wir Ihnen stellen, bevor wir den perfekten Auftritt für Ihr Unternehmen und Ihr Produkt entwerfen.

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_LANGFRISTIGKEIT HAT NICHTS MIT LANGEWEILE ZU TUN

Beziehungen wachsen mit der Zeit − nicht nur im privaten Bereich, sondern auch zwischen Kunde und Agentur. Mit der Zeit werden die Briefings knapper, die Layouts passgenauer, es gibt weniger Korrekturläufe − und das spart Zeit und Kosten. Unsere Kunden sehen uns nicht als Dienstleister, sondern als externe Mitarbeiter, die ihr Unternehmen genauso gut − naja, sagen wir fast genauso gut − kennen, wie sie selbst. Und das bedeutet keineswegs, dass wir lediglich in die Schublade greifen, sondern vielmehr ständig die aktuelle Entwicklung und den Fortschritt ihres Unternehmens im Blick haben und flexibel auf ihre Anforderungen reagieren.

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_HARMONIE ALLER MASSNAHMEN

Gerade im Zeitalter der sozialen Medien und der Schnelllebigkeit ist es wichtig, auf allen (Kommunikations-) Instrumenten zu spielen − und zwar die gleiche Melodie. Wir sorgen dafür, dass sich Ihr Corporate Design durch alle Ihre Maßnahmen zieht und Ihr Markenversprechen sowohl offline als auch online von Ihrer Zielgruppe wahrgenommen wird. Dazu reicht es allerdings nicht aus, sich sklavisch nach dem Design Manual zu richten. Die Erfahrung mit der richtigen Handhabung dieses (Kommunikations-) Instrumentes steht genauso im Mittelpunkt. Und dafür sind wir als Spezialisten da. Nicht vergessen: Harmonie bedeutet immer auch Freiraum und die zielführende, kreative Auslegung vorgegebener Regeln.

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_WORK IST NOT A JOB

Auf gut Deutsch heißt das: Wir lieben, was wir tun! Für unsere Kunden und mit unseren Kunden zu arbeiten, ist genau das, was wir wollen. Was gibt es Schöneres, als in begeisterte Gesichter zu sehen, wenn neue Logos, Layouts oder Websites präsentiert werden. Was gibt es Bereichernderes als über Konzepten zu brüten oder konstruktive Diskussionen zu führen? Und was könnte erfüllender sein, als das Wissen, dass das Ergebnis der Aktionen zum Erfolg unseres Kunden beiträgt!

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