_ZWIESEL Kristallglas / ZWIESEL LIVING


Eines gleich mal vorneweg − eine Meisterleistung mit Turbo-Umsetzung − in Zusammenarbeit mit dem Team von ProConceptDesign GmbH, Kronach.

Innerhalb eines ultraknappen Zeitraums wurden bis Anfang Dezember 2017 zwei Genuss-Stores für die Firma ZWIESEL Kristallglas konzipiert, produziert und aufgebaut. Das komplette Ladenbaukonzept "ZWIESEL LIVING" für diese beiden Ladenlokale stammt aus der Feder der ProConceptDesign GmbH. Zahlreiche Netzwerker halfen bei diesem Projekt zusammen und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

Die beiden ZWIESEL LIVING Stores in Gummersbach und Hamburg inszenieren die Themen Küche, Kochen, Wohnen, Zuhause und Geselligkeit als stilbasiertes, positives Lebensgefühl. Erlebnis und Wohlfühlen stehen klar im Vordergrund; Veranstaltungen und Aktion sind feste Bestandteile des Konzepts. Der Kunde kauft hier nicht nur ein, sondern er bekommt Getränke und Amuse-Geule serviert, die den Besuch zu einem Rundum-Erlebnis machen, so dass er sich wie zuhause fühlt. Die neue Form des Erlebniseinkaufs.

Unter einem Dach bieten namhafte Hersteller ihre Produkte an. Neben ZWIESEL Kristallglas finden sich hier Marken wie Vom Fass, Dr. Oetker, Villeroy & Boch, Kitchenaid, PAD, Fackelmann, Zwilling, Culti, uvm.

Das Team von modularCommunications übernahm alle grafischen Aufgaben, die im Store zu sehen sind und die zahlreichen Kommunikationsmaßnahmen rund um die Erstvermarktung.
Zur Unterstützung des Ladenbaus ging es vor allem um Grafiken & Ideen für Showküche, Outdoor- und Relaxbereich, über Logoplatzierung der Partnermarken bis hin zu Produktkennzeichnung und Einkaufskörbe.
Für die Erstvermarktung wurden Anzeigen und 4-seitiger Beileger entwickelt, gestaltet und produziert, die die zahlreichen Eröffnungsangebote an insgesamt 58.000 Zeitungsleser vermittelten. Aufmerksamkeitsstarke Banner im Außenbereich der jeweiligen Einkaufsmärkte, Folien & Grafiken für Fensterfronten und digitalen Stelen innerhalb des Markt rundeten den kommunikativen Auftritt ab.

Ein Rundum-Paket an Werbemaßnahmen, das das Store-Konzept unterstützt, die neue Marke ZWIESEL LIVING bekannt macht und an allen Kundenkontaktpunkten an die Zielgruppe heranträgt.

Seitenanfang
Diese Internetseite verwendet Cookies um eine optimale Darstellung und Information zu erreichen. Durch die weitere Nutzung der Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz.
OK, einverstanden!