Agentur

_ÜBER MICH

Mittlerweile arbeite ich bereits 27 Jahre im Marketing und hab immer noch nicht genug davon :-) Mich begeistert es nach wie vor, ein neues Produkt einzuführen, mir Gedanken über das optimalste und effektivste Kommunikationsinstrument für meine Kunden zu machen – oder größere Projekte über Jahre zu begleiten, sie wachsen zu sehen und dann über den Erfolg zu berichten!

Vielleicht liegt es auch daran, dass sich meine Kundenbeziehungen durch einen engen persönlichen Kontakt auszeichnen. Viele meiner Kunden darf ich bereits über Jahre betreuen und ihre Firma oder ihr Produkt sind mir selbst ans Herz gewach­sen. Es macht einfach Spaß, kreativ zu sein und etwas zu "(er-)schaffen", das den Kunden zufrieden stellt und der Ziel­gruppe dann stolz präsentiert werden kann.

_WER STECKT DAHINTER

Inhaberin:
Dipl. Betriebswirtin (FH) Daniela Klier

Firmenanschrift:
Richard-Wagner-Strasse 9
96328 Küps

Kontakt:
Fon 09264 968 704
mail@modularcommunications.de

Marketingerfahrung:
18 Jahre Praxis in der eigenen Agentur
5 Jahre Praxis bei der Loewe AG, Kronach
4 Jahre Theorie (Studium der Betriebswirtschaft / Schwerpunkt Marketing)

Qualifikationen:
Unternehmerin (seit 2002)
Customer Relationship Manager (2001)
Dialogmarketingmanager (1999)
Diplom-Betriebswirtin (FH) (1997)
Hotelfachfrau (1992)

Branchenerfahrung:
Regionalmanagement
Unterhaltungselektronik
Elektronikindustrie
Mobilfunkindustrie
Nahrungsmittelindustrie
Spielwarenindustrie
Druckgussindustrie
Werkzeugbau
Automobilzulieferindustrie
Dienstleistung
Handel
Tourismus
Schulwesen

_MEIN ANSPRUCH

modularCommunications hat sich auf hocheffiziente und maßgeschneiderte Marketing- und Kommunikations­maßnahmen von der Konzeption bis hin zur praktischen Umsetzung spezialisiert. Mein Team besteht ausschließlich aus freien Mitarbeitern, die Experten auf ihrem jeweiligen Fachgebiet sind und die fast ausnahmslos seit Agenturgründung mit mir zusammen arbeiten. Wir bieten unseren Kunden aber alle Leistungen und Vorzüge einer klassischen Werbeagentur. In der heutigen Zeit der Digitalisierung muss man nicht mehr "unter einem Dach" sitzen, dieses Konzept befolgen wir bereits seit Beginn unserer Tätigkeit.
Mit Erfolg!

Mein Anspruch lässt sich in drei Aussagen zusammenfassen:

_EINFACHHEIT

Klar verständliche Konzepte im Sinne meiner Kunden erarbeiten, die in der Praxis funktionieren und langfristig Bestand haben.

_KREATIVITÄT

Mit Liebe zum Detail effiziente Kommunikationsinstrumente entwickeln, die neue Maßstäbe setzen und überraschen.

_INDIVIDUALITÄT

Maßgeschneiderte Lösungen etablieren, die den ganz besonderen Ansprüchen des Kunden gerecht werden und seine Einzigartigkeit ausdrücken.


Seitenanfang